Worauf sollte ich bei einem neuen PC am meisten acht geben, damit auch gute Dinge drauf laufen? :)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Prozessor und Ram. Aber wenns ist gaming geht solltest du auch auf die Grafikkarte achten. Aber eig ist alles wichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt halt darauf an, was du damit machen möchtest. Nur Gaming oder Gaming mit Videobearbeitung, Streaming, Photobearbeitung. Solche Informationen sind wichtig und sind schon die halbe Miete, damit man ein System aufstellen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal sollte man eiin sehr guten Virenschutz drauf haben und dazu noch Malwarebyts schutz und dazu noch einen guten PC Reinniger. Weil das währen schon mal die Wichtigsten Grundvorausetzungen damit ein PC gut läuft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

-Grafikkarte

-Mainboard

-Ram

-Kühler

-Prozessor 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BruceN
13.01.2016, 23:13

Was wären gute Werte für einen Gamer PC mit ner 970 GTX? :)

0
Kommentar von BruceN
13.01.2016, 23:16

Dankeschön

1
Kommentar von McJoker55
13.01.2016, 23:19

RAM sind 8gb auch ausreichend

1

Kauf dir auch ein vernünftiges Netzteil, damit du nicht so einen China Böller in deiner Wohnung hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CedricHmml
14.01.2016, 00:41

Ich hab mal ne ganz andere frage wieso sagen soviele das mit dem china böller ? Weil das netzteil in die luft gehen kann oder wie ?

0

Was möchtest Du wissen?