Frage von Queen420, 49

Worauf sollte ich achten-?

Also, ich bin ein Mädchen 16 (werde 17) jahre alt 1.58 und 58kg schwer.
Ich geh ab Mai ins Fitness und will da Trainieren gehn einfach mir selbst was gutes zu tun, ich möchte nicht indem Sinne abnehmen sondern eher mein Körper trainieren da ich nicht zu frieden bin (vorallem mit meinem Bauch und meinen Oberschenkel) nur Training nützt nichts und wollte fragen worauf ich bei der Ernährung achten soll oder ändern und so.. Weil das Gewicht schlussendlich ist mir gesagt nicht soo wichtig sondern eher wie mein Körper aussieht..
Habt ihr irgendwelche tipps oder selbst Erfahrung gesammelt?
Lg!

Antwort
von user023948, 19

Kannst dich ja an der Ernährungspyramide orientieren! Danit fährt man ganz gut! Obwohl ich eine Hand voll Süßigkeiten und nur eine Portion Fleisch oder Ei schon etwas wenig finde^^

Kommentar von user023948 ,

*Damit

Antwort
von Harkness1995, 9

Um einen hübschen flachen Bauch zu bekommen...hilft eigentlich nur die "Scott Adkins Diät" google dies mal!

(Gilt auch für die Männer ;) )

Antwort
von toastbaum, 21

Eine gesunde und eine ausgewogene ernährung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community