gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Worauf sollte beim Kauf eines Motorradhelms geachtet werden?

gefragt von BrynhildBrynhild am 29.06.2008 um 0:23 Uhr

Klar dass die Schüssel gut sitzen sollte. Aber es gibt inzwischen so viele neue Materialien dass ich vor lauter Wald die Bäume nicht mehr sehe. Habt ihr Tips für mich, die mir die Qual der Wahl erleichtern?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Motorrad (1697)
Kauf (888)
Helm (173)