Worauf soll sein Verhalten hinaus laufen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Er hat Dir klargemacht , dass er n u r  an einer Freundschaft mit Dir interessiert ist .

Es liegt nun an Dir , dies zu akzeptieren , oder den Kontakt abzubrechen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist einfach eine die neben bei mit läuft,
(Sorry für die Art wie ich schreibe)
Eine "druckAbbaustelle"
Mehr nicht.
Natürlich schreibt er dir ab und an. Er möchte ja auch nicht das du einfach abhaust, aber eine Beziehung auch nicht.
Ab und zu geht der halt raus mit dir, oder bittet dich zu kommen.
Am besten "treibst" du es weiter mit ihm fertig aus alle sind glücklich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chaosmaedchen96
15.11.2016, 13:39

haben es noch nicht richtig getrieben, immer nur auf einer Party was gehabt.. Würde er sowas denn nicht irgendwo einfacher bekommen? ..

0
Kommentar von MondialsJuicy
15.11.2016, 13:41

Das ist doch egal!
Hast du es so nötig ? Auf Partys mit einem Typen was zu haben ?
Wie alt bist du ? 21 ?
Schick den Weg, es gibt viele schöne Väter mit attraktiven Söhnen.
Mach dir mal da kein Kopf.

0

Das kann vieles sein.

Vielleicht hält er dich nur warm, wie ghul schon geschrieben hat.

Es kann aber auch sein, dass er dich wirklich mag, aber aus irgendeinem Grund im Moment nicht bereit für eine Beziehung ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chaosmaedchen96
15.11.2016, 13:36

und wie finde ich das am besten raus? Was soll ich jetzt machen? - so ist das doch reiner zeitraub

0

Freundschaft, eigentlich eine ganz normale Sache. Ich finde es befremdlich, dass Jugendliche sich nach lockerem Kennenlernen über ihre Absichten oder Nicht-Absichten erklären müssen.

Aus einer Bekanntschaft kann sich so viel ergeben, das braucht Zeit. Erst dann kann man versuchen, sie zu kategorisieren. Wobei die Einordnung schwierig ist und sich ändern kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie heißt es so schön "festhalten und weiter suchen"... ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?