Worauf soll man mein Fernseher Kauf achten und welche marke würdet ihr empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Er sollte den Tuner für Deinen Empfangsweg haben,das ist das wichtigste,DVB-C für Kabelempfang,DVB-S2 für den Satempfang,und DVB-T und T2 wenn Du über Antenne empfängst.Alles andere ist davon abhängig was Du mit dem Fernseher überhaupt nutzen willst,wenn er auch mit dem Internet verbunden werden soll um dort Inhalte abzurufen muss es zusätzlich ein Smart TV sein,dann ist eine weitere Frage was alles an externen Geräten mit dem Fernseher verbunden werden sollen,da sind dann ausreichende Anschlüsse wichtig,da sollte auf ausreichend HDMI Eingänge geachtet werden,hast Du noch Geräte mit analogen Bildausgängen sollte wenigstens eun Scart oder Videocincheingang vorhanden sein.Hast Du ein Soundsystem sollte der Fernseher auch passende Audioausgänge haben,und es gibt Fernseher die keinen Kopfhörerausgang mehr haben,da zB einige von LG,auch da solltest Du drauf achten wenn Du einen Kopfhörer am Fernseher nutzen möchtest.Empfehlen ist schwierig wenn Du keinerlei Preisobergrenze mit angibst,wenn Du das nachholst empfehle ich Dir gerne passende Fernseher aus dem Otto Sortiment.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir raten einen LG fehrnseher mit etwa 400 hrz zu kaufen. Er sol full HD sein und gute interne speaker haben. Ausser du hast ein Heimkino System.

Ich hoffe es hilft dir.

Lg
Dylatinor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?