Frage von alkimel, 47

worauf soll man beim kauf eines iPhones (bei selbstabholung) achten?

ich kaufe demnächst ein iphone 6 von einer Person, deren Anzeige ich auf ebay kleinanzeigen gefunden hab.Jedoch weiß ich nicht genau auf was ich da achten soll ( bezogen darauf, ob die Technick oder ähnliches funktioniert). Hat jemand Erfahrungen mit so einer "Selbstabholung" und wenn ja, wie verläuft das?

Antwort
von Samirus22, 28

Heey:)

Wichtig ist das du guckst ob es nicht gesperrt ist!!

Villt frägst du noch nach der Rechnung vom Handy dann kannst du dir sicher sein das es nicht geklaut wurde oder es eine Fälschung ist 

Probier noch Vorort die Kamera aus und viedeo Aufnahmen so kannst du auch gleich Mikro und Lautsprecher prüfen 

Wenn du ein schlechtes Gefühl hast bei dem betrachten des Handys oder merkst das die Person nervös ist lass es lieber und such einen anderen Verkäufer 

PS ich hoffe alles läuft gut :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten