Frage von ProfDrPrivDoz, 66

Worauf seid ihr persönlich für euch am meisten stolz und warum?

was macht eucham meisten stolz auf euch, was habt ihr selbst eurer meinung nach ehrenhaftes getan und warum ?

Danke für eure Antworten.

Antwort
von Lavendelelf, 18

Ehre bedeutet "das öffentliche Ansehen, das jemand auf Grund der Werte seiner Person und seines Handelns besitzt".

... da muss ich erstmal überlegen ob ich tatsächlich öffentliches Ansehen habe.

Antwort
von Kamistzu, 30

ok ich bin selbst stolz auf mich weil ich meine deppris und aus raste als motivation nutze zum tranieren und das ich ohne zu lernen trotztdem fast ihn jeden fach ne gute note hab 

Antwort
von Kefflon, 22

Ich bin stolz darauf... Geld sparen zu können. Die meisten Jungen Menschen sind verschuldet oder haben keine Ersparnisse. Ich bin einfach stolz darauf sparsam zu  sein

Antwort
von ETechnikerfx, 37

Das ich unter meinen Vorraussetzungen mein Leben so gut umgebogen habe. Ehrenhaft ist jemand nur, wenn er auch so lebt. Lebe respektvoll den anderen gegenüber. Mein Motto ist eigentlich den anderen Gegenüber nicht vorzuverurteilen. Das ist meiner Meinung nach ehrenhaft genug.

Antwort
von Icetea2095, 25

Mein PC macht mich Stolz

Antwort
von Sandraaaa15, 11

Ich bin sehr stolz auf mein Selbstbewusstsein und darauf dass mir fällig egal ist was andere von mir denken. Außerdem bin ich stolz darauf dass ich eine eigene Meinung habe und nicht die der Gesellschaft und bin stolz auf mein Gewicht (nicht dick nicht dünn). Und darauf dass ich Fleisch esse

Kommentar von ProfDrPrivDoz ,

schadet manchmal nicht das einem alles völlig egal ist doch warum bist du stolz fleisch zu essen? vielleicht kannst du deine antworten kurz begründen? danke dir dafür

Kommentar von Sandraaaa15 ,

Ich bin stolz darauf, dass ich Fleisch esse, weil in so vielen Zeitschriften oder auch Magazinen von Krankenkassen dazu aufgefordert wird, nur noch vegan zu essen oder weil in letzter Zeit sehr viele Menschen immer mehr Vegetarier oder Veganer werden. Ich finde gerade dass sehr ungesund, da man dann für die Mängel wie Eisen Tabletten essen muss. Und ich bin zu 0% davon überzeugt dass Tabletten besser seien als das Fleisch selbst. Fleisch ist ein natürliches Produkt, das auch schon die Steinzeitmenschen verzehrt haben. Und ich bin eben auch nicht so übertrieben tierlieb, dass ich weil die Tiere leiden müssen (obwohl sie es gar nicht anders kennen in den massenhaltungen) kein Fleisch mehr esse.

Meine Einstellung wegen dem was andere von mir denken: richtig geschadet hat es mir noch nie. Naja also besser gesagt, ich wurde von einer Schule entfernt und musste wechseln aber dieser Wechsel ist das beste was mir je passieren konnte. Viele meiner Freunde beneiden mich weil ich so denke und beneiden mein Selbstbewusstsein.
Und ich bin so glücklich deshalb werde ich es auch nicht ändern.

Lg Sandra

Antwort
von DaddyNrw, 19

Bin bereit was ehrenhaftes zu tun.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten