Frage von 123carino123, 131

Worauf schaut ihr Jungs als erstes wenn ihr ein Mädchen seht?

Die Frage steht eig schon im titel:-) Würde mich sehr interessieren... Lg

Antwort
von SilentBoy, 64

Auf die Figur! Bevor man aber richtig Urteilen kann müsste man natürlich erstmal einen ordentlichen Kontakt zu einer Person haben, aufs äußere reduziert zu werden ist natürlich nicht schön ! Versuch dich nicht für irgendjemanden zu verstellen und bleib so wie du bist, so wie du bist

Kommentar von 123carino123 ,

Okey, danke! Stimmt😊 Lass die andern sich verändern und bleib so wie du bist;-)

Antwort
von FachGoldAnwalt, 49

Augen und Zähne. Danach Charakter und Hirn. Der Rest ist unwichtig.

Antwort
von Lavendelelf, 46

Gesicht, besonders Augen.

Antwort
von ThomasAral, 51

kommt drauf an was am auffälligsten ist ....  oft sind das die brüste.  Aber das geht dann ganz automatisch.   Sind die nicht deutlich sichtbar dann natürlich auf Po und Gesicht :-)

Kommentar von FachGoldAnwalt ,

Billige, neandertalerhafte Sichtweise.

Kommentar von ThomasAral ,

versuchs mal anders, du wirst es nicht schaffen ... so ne brille mit fokusieungspunkt kamera wird dich entlarven

Antwort
von Spectre007, 49

Haare
Gesicht
Figur

Antwort
von SeifenkistenBOB, 20

Ins Gesichtl.

Antwort
von Delta055, 65

Fingernägel

Kommentar von 123carino123 ,

Im ernst?😄

Kommentar von SeifenkistenBOB ,

Das ist zwar nicht das Erste, worauf ich achte. Aber irgendwann werde ich vielleicht auch mal ihre Hände sehen und dann sehe ich, ob sie schöne gepflegte Hände und Nägel hat. Oder mit fünf farbigen Schaufeln an jeder Hand im Bau tätig ist.

Antwort
von Maximilian50000, 51

Augen

Kommentar von 123carino123 ,

Was für eine Augenfarbe bevorzugst du?

Kommentar von Maximilian50000 ,

Blau oder Braun

Antwort
von SFDLS, 48

Gesicht und Haare.

Antwort
von baumpower3999, 22

Ohne das irgendwie spaßig zu meinen..
A*sch und T*tten. 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten