also wenn ich von mir ausgehe dann zuerst in die augen dann auf den po wie ist es bei euch???
Warum bloß glaub ich den 75%-Gesicht-Antworten nicht?
Ihr seid jedenfalls nie unterwegs, verkriecht Euch offensichtlich in Maulwurfslöchern!
Hintern, Busen, Bauch, Gesicht, Haare

GTA: Gesicht...den Rest kann man sich denken ;-)

Erst auf das Gesicht und da kann ich die Haare ja wohl kaum übersehen.
Über ein doofes Gesicht kann mich auch keine noch so tolle Brust hinwegtrösten.

Gesicht, Haare (nicht die Farbe!) und dann den ganzen Rest in einem Rutsch. Das Gesamtbild muss passen, aber wenn mir die (sorry) Fresse nicht passt schaue ich sowieso gleich weg. Die Frauen tun`s genau so.

Weder noch, sondern auf den Charakter
Discoopa am 25. Juli 2007 21:35 na hast du da nicht geflunkert??? :-))
wen meinst du? hoffentlich lola
Lola60 am 25. Juli 2007 22:09 können diese Augen lügen :-)
wie kannst du zuerst den charakter sehen wenn du jemanden begnest? die frage hat sich auf den ersten blick bezogen!!!
papperlapapp
Die gesamte Ausstrahlung. Und dann gefaellt vielleicht etwas besonders was den Koerper betrifft.
...AUGEN !
vico9 am 2. Dezember 2007 23:59 DH
Sobald man dem Mann den Rücken kehrt, geht der Blick direkt zum Hintern...

je älter ich werde, umso mehr. leider.

Natürlich zuerst das Gesicht, wenn mir die Frau nicht gefällt, interessiert sie mich auch nicht weiter (also beziehungstechnisch gesehen). Dann Haare, Füße, Hände, Brust, Po.

Ist der Po schön fest und rund ....
scheint die ganze Frau gesund..... ;-)))

Da kann man sich streiten entweder Po oder Brust!?

Wenn Frau.... Mann glauben soll, dann ist es zuerst das Gesicht.... stimmt aber nicht! Der Blick geht zuerst auf den Po. Ist aber nicht tragisch, ich mach das ja auch nicht anders, als Frau!

die frage war schon öfter. und ein ergebnis war schon, dass nicht nur männer bei frauen zuerst auf den po sehen, sondern auch umgekehrt frauen bei männern! das ist eben natur, instinkt, war immer so. der po ist sexueller schlüsselreiz nummer eins, sagen die sexualforscher. und von da ist es nicht weit zur erkenntnis, dass analerotik beim menschen eine wesentliche rolle spielt...
Als erstes Gesicht, Augen und dann den Check des Körpers.
Also ganz ehrlich guck MANN auch sofort auf brust oder po, aber wenn mir das gesicht nicht gefällt guck ich meistens auch nich weiter auf brust oder po!
Ich gucke immer auf das was mir in den blick fällt, das heißt von vorne zuerst ins gesicht und von hinten zuerst auf den po.
Außerdem weiß ich nich was die frauen haben, ob man nur auf gesicht, po, oder brust schaut; oberflächlich ist alles.
gesicht po bauch brüste haare
meine reihenfolge

aus der Ferne ist die Proportion wichtig
Aus der Nähe schaue ich auf Augen das Lächeln. Beides ist zwar im Gesicht zu finden, will mich aber nicht festlegen :)
brust nur im flüchtigen vorbeigehen sonst klar gesicht bzw augen
was ist deine meinung? darüber sagst du nix
Bei beiden Geschlechtern betrachte ich:
a) wenn sich mir jemand von fern nähert, zunächst die Gestalt und den Gang.
b) wenn jemand in kurzer Entfernung von mir auftaucht, zunächst das Gesicht, dann die Hände. (Die Hände sagen oft alles, was man im Gesicht nicht lesen kann!)
Zufrieden?
Stimmt, keiner hat "Brust" angeklickt ... grins