Mal ne ganz einfache Frage, die uns Männern sehr wichtig ist: Auf was achten Frauen, wenn sie einem Mann das erste mal begegnen?

In die Augen. Da muß mich Ehrlichkeit, Humor und Sinnlichkeit anspringen (wenn ich die Brille aufhabe, ansonsten die Stimme)

In das Gesicht, ob es mir sympathisch ist. dann auf die Figur. Also nicht, ob er muskeln hat, sonder ob alles zusammenpasst.

Ich schau als erstes in die Augen...denn die sagen mir für meine Begriffe sehr viel aus...
Gute Frage... da gibt es so viel - und ich kann nur für mich sprechen. Jetzt mit etwas mehr Lebenserfahrung würde ich sagen, auf die Ausstrahlung. Ich finde Männer gut, die ein ähnliches Naturell wie ich haben.
Als erstes achte ich auf die Ausstrahlung, dann auf die innere Werte. Das Aussehen ist meines Erachtens nicht so wichtig.
Ich schaue auf die Hände. Wenn ein Mann schöne Hände hat, dann ist der Rest fast egal

ich guck auf die arme! ich mag es, wenn sie leicht definiert sind.
solf1 am 13. Juni 2007 12:07 Was sind das definierte Arme ? nie was gehört...
Definiert heißt m.E. daß man die Muskeln sieht... ;)
pueppiweissalles am 13. Juni 2007 12:11 naja, halt männliche arme, mit etwas muskeln, es können auch mal die sehnen hervortreten, halt keine weißen speckigen arme mit mädchenhänden :-) und auch nicht rasiert...ich versteh nicht warum manche männer sich dir arme rasieren
demosthenes am 13. Juni 2007 12:11 @solf1:
Das sind Arme, die nicht nur wie gerade Stöcke aussehen - der Begriff kommt aus der Bodybuilder-Szene.
schurke am 13. Juni 2007 12:50 O je, wenn die Augen passen, dann können die Arme gar keine Schwabbel sein
Versuch normal zu sein verstell dich nicht :) zu mir sagte mal eine Freundin sie schaue auf Hände, Zähne, und eben auf sein Hintern. Viel Glück bei deiner ersten Verabredung.

Auf die Gesamterscheinung und die Körperhaltung.

Ich schaue zuerst in die Augen,auf den Mund und auf die Hände.

HIHI, der Gesamteindruck, Gesamterscheinung fällt bei mir als erstes ins Auge! Der nächste Schritt sind die Augen und die Hände!!! LG Isa

kürzlich las ich eine richtige wissenschaftliche untersuchung darüber, und das überraschende ergebnis war ganz anders als die antworten hier. frauen schauen auf den knackigen po des mannes. da wundert es nicht, dass andersherumg die männer ausgerechnet auf den knackigen po der frau schauen...
stimmt auffallend. Schau mir in die Augen, Kleines ....
Wow !!! also ?...
scheint´s als ob sie immer noch schaut. Sie kann sich gar nicht losreißen..... ggggg
sorry gri1su , ich war zwischenzeitig auf einer anderen Baustelle, ich schaue und schaue........., wenn ich das nächste mal in HH bin, komme ich schauen
Da nehm ich Dich aber jetzt beim Wort!!!!
o.k., schreibe Dir dann eine Mail
und jetzt muß ich erst einmal Mittag essen, mir hängt der Magen schon auf der Schuhsohle, bis später
dann warte ich mal ganz geduldig.....
Danke, und jetzt muß ich zun Sport, einen schönen Abend noch