Frage von MrAligator, 26

Worauf Prozessor legen?

Hallo zu Weinachten bekomme ich neue Hardware nur beim reinigen des Prozessors, worauf soll ich den Prozessor eurer Meinung nach legen damit er unten nicht beschädigt wird?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pokefan29, 22

Hab Cpu's auch schon ohne Beschädigung auf Teppich gelegt, auch wenn ichs nicht empfehlen würde.

Zum saubermachen lass die Cpu doch einfach im Motherboard liegen, solange du nicht mit aller Kraft draufdrückst sollte dabei nichts kaputt gehen ^^

Kommentar von MrAligator ,

Dankschön!

Kommentar von pokefan29 ,

Gerne ^^

Wenn du jetzt deine Cpu aber mit aller Kraft durch dein Mobo hämmerst, will ich nicht schuld sein :D

Hab bei meiner Cpu auch schon Wlp getauscht und sie dafür im Sockel liegen lassen, ging problemlos.

Antwort
von TheCoPlaysHD, 26

Pofüber (Pins nach oben) auf eine Harte große Unterlage legen

Kommentar von MrAligator ,

Und bei der Reinigung der Oberseite des prozessors?

Kommentar von TheCoPlaysHD ,

An den Seiten festhalten und mit Reinigungsalkohol oder purem Ethanol Leicht die Vorderseite abwischen

Antwort
von KaeseToast1337, 7

Leg ihn halt auf einen hohen kasten oder wickel ihn in rine folie und tu ihn in den kühlschrank zu den eiern, der hält die kälte schon aus.

Antwort
von nepp68, 7

Lass ihn doch im Sockel auf dem Board.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten