Frage von norbert3830, 130

Worauf muß man besonders drauf achten bei kauf eines Mercedes CLK 280 oder 350er?

Antwort
von norbert3830, 80

Das ich dafür Geld brauche weiß ich.

Es gibt das Auto nur gebraucht wurde nur bis 2009 hergestellt

Antwort
von IIIANDREIII, 64

Naja darauf das man den unterhalten kann, im kauf kosten die ja nicht so viel

Antwort
von Hideaway, 71

Erst mal auf den Kontostand.

Kommentar von norbert3830 ,

Das weiß ich sogar

Antwort
von kenibora, 55

Primär ob man sich so ein Auto inkl. Nebenkosten leisten kann, ähnlich wie bei.....Häuserkäufen. Für beide Käufe ist sehr vieles zu beachten, es gibt aber überall "Sachverständige" welche ihr Gutachten gerne abgeben!

Antwort
von wikinger66, 78

Darauf, dass du den Wagen auch bezahlen kannst und wenn ja, ihn auch unterhalten!

Kommentar von norbert3830 ,

Das ist schon klar sonst würde ich nicht fragen

Antwort
von lohne, 65

Neu- oder Gebrauchtwagen?

Kommentar von norbert3830 ,

Gibt es nur Gebraucht wurde bis 2009 gebaut

Kommentar von lohne ,

Hallo Norbert, das habe ich mit dem GLK verwechselt. Mein Vater hat sich vor ca. 1 Jahr den Wagen gekauft, 6 Zylinder, Diesel, 350er und ist damit sehr zufrieden. Läuft wie eine 1. Verbrauch ist akzeptabel. KM Leistung in einem Jahr 85.000. Also ich würde dir den 350er empfehlen. Die Maschine ist nicht kaputt zu kriegen. Die nächsten 400.000 Kilometer wirst du Spaß daran haben. Du solltest noch auf das Scheckheft (Pflege) achten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten