gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Worauf muss man beim Kauf eines BH achten?

gefragt von Mandarina am 07.11.2007 um 15:12 Uhr

Habe immerwieder das Problem beim Kauf eines BH,ausserdem wird man sehr schlecht beraten.Was ist das wichtigste worauf man achten muss?Wo genau muss man sich ausmessen um den Umfang und die Körbchengröße herauszufinden?Wie weit dürfen dann die Maßen beim Kauf abweichen?Meistens kauft man dann ein,der optisch passt,aber im Alltag keinen Stand hält und schon gar nicht wenn man sich viel bewegt.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Bh (229)
Dessous (55)
Körbchengröße (26)