Frage von pinkmuffingirl, 247

Worauf muss man beim analverkehr achten?

Ich bin mir nicht sicher was ich darüber denken soll. Ich hab viel schlechtes und viel gutes gehört und bin eigentlich sehr "Experimentier freudig" aber möchte auf keinen Fall irgendein Unfall haben. Danke schon mal 💘

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ichhaltt, 168

Du solltest dich entspannen sonst kann das für Sie und Ihn schmerzhaft werfen benutzt gleitgel und einen Kondom wenn er es so mehr mag dann sollte es gehen

Antwort
von TailorDurden, 182

SEHR wichtig ist vor allem, dass Du entspannt sein musst und sehr viel Gleitgel verwenden solltest. Dann muss der Mann wirklich sehr vorsichtig und langsam machen. Sobald Schmerzen auftreten, wieder einen Schritt zurückgehen. Seid euch bewusst drüber, dass vielleicht erstmal ein bisschen vorsichtiges Ausprobieren wird anstatt Lusterfüllung.

Antwort
von Mynxx, 174

Viel gleitgel oder öl. Und bleib locker

Antwort
von Skillerzz, 164

Nicht zu wild in das Arschl*** eindringen sonder alles schön langsam machen :D