Frage von LukasKellerer, 38

Worauf muss man bei Online Umfragen achten wenn man damit Geld verdienen will?

Ich bin Schüler (17 Jahre alt) und wollte mir ein wenig zusätzliches Geld verdienen und habe mich deswegen im Internet nach Möglichkeiten erkundigt. Dabei bin ich auf Umfragen gestoßen die gemacht werden können und man damit ein wenig Geld dafür bekommt. Ich frage mich jetzt ob das wirklich so eine gute Idee ist, worauf man achten muss und was für Gefahren dabei bestehen.

Antwort
von Uwitz, 10

Ok, wenn du neben all den Miesepeterantworten noch einen seriös Hinweis willst, dann suche mal nach meinen Antworten zu diesem Thema oder guckst du uwitz

Antwort
von happyfish2, 17

Wenn du viel Zeit für sehr wenig Geld investieren willst kannst du das machen. Ansonsten gibts tausend andere Möglichkeiten.

Antwort
von sodiumChlorate, 11

du musst dich halt fragen, ob du lieber mit den informationen über dich (die du warscheinlich nicht jedem sagen würdest) oder eben mit "ehrlicher" arbeit dein geld verdienen willst.

Antwort
von PuNk4M3, 21

Witzig, das hab ich mit 16 auch gemacht- Ist aber der totale Schwachsinn, diese Websites wollen nur deine Daten und du bekommst meistens nichtmal Geld dafür (auch wenn sie es so anpreisen).

Mach lieber kleine Aushilfsjobs oder gib Nachhilfe für kleinere Schüler und Schülerinnen, bei sowas verdienst du mehr und sammelst Erfahrungen.

Greetz, PuNk

Antwort
von lupoklick, 23

Online-Umfragen sind der blanke UNSINN und ohne jede Aussagelraft

siehe SAT1 Text  !!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community