Frage von AnyaJenkins, 22

Worauf muss man als Anfänger achten (Online-Wetten)?

Hallo zusammen, ich würde gerne mal ausprobieren, wie es so mit Online-Wetten und Sport-Wetten funktioniert. Worauf muss ich da achten? Was gibt es da für Möglichkeiten für Einsteiger?

Antwort
von xLukeSkywalker, 7

ich würde dir empfehlen ein konto bei einem bekannten anbieter wie tipico, bet365, bet at home, interwetten oder bwin zu machen.

diese sind sehr seriös und dort sind deine daten auch sicher, bekommst halt ein paar werbeemails, aber sonst nix.

wenn du das erste mal auf dein konto einzahlst bekommst du einen bonus, der aber an gewisse bedingungen geknüpft ist, bevor du ihn auszahlen lassen kannst. wenn du also bei tipico 50 euro einzahlst, bekommst du einen 50 euro bonus, wobei du dann 100 euro auf deinem konto hast, dieses geld musst du jedoch 6 mal umsetzen = 600 euro setzen bei einer mindestquote von 2.00 damit du es auszahlen lassen kannst.

du musst nicht viel setzen bei den bookies, meistens sind die unteren limits bei 50 cent bis zu 1 euro

Antwort
von Binturong1618, 17

Du musst auf jeden Fall aufpassen, dass du seriöse Seiten auswählst, sonst kann das schnell in die Hose gehen. Schau einfach mal online nach Testberichten und so. Das wäre sehr wichtig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten