gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Worauf muss man achten, wenn man einen Elektrogrill anschaffen möchte?

gefragt von Danbritt am 27.07.2009 um 12:06 Uhr

Hallo zusammen, sicherlich sind hier ein paar Leutchen, die sich mit grillen und Grills auskennen. Kann mir jemand sagen, ob es etwas Besonderes zu beachten gibt, wenn ich mir einen Elektrogrill anschaffe? Die Tricks und Kniffe merkt man ja leider oft erst nach dem Kauf...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

einkaufen (2864)
kaufen (2084)
Qualität (957)