Worauf muss man achten wenn ich als Zuschauer bei einer Livesendung dabei bin?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wirke interessiert immer mal lächeln, wenn die Kamera kommt, an dem Tag hübsch ausschauen, größter fehler popeln!!xD

Meist oder eigentlich immer ist jemand da, der den Zuschauern Anweisungen gibt wie z.B. wann sie aufstehen sollen, wann müssen/sollen sie jubeln/schreien, wann sie klatschen sollen usw. und notfalls immer den anderen nachmachen, da kann nicht all zuviel schief gehen, da gehst du dann in der Menge mit unter, aber auf keinen Fall einschalten...
Viel Spaß dort :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von carnival
13.03.2016, 00:16

Hallo, das hört sich interessant an, was Du schon mal in einer Livesendung? Die Sendung ist von RTL gib es da auch Pausen wenn die Werbung einschalten? Muss man da über 90 Minuten den Mund halten. Oder wie läuft das ab. LG Carnival

0
Kommentar von Caballero14
13.03.2016, 06:44

Bei manchen ja, bei manchen nein. wie es aber aber bei Stern TV aussieht, dass weiß ich nicht. Manche haben "Überbrückungsprogramm" (was auch nicht in jeder Werbung kommt) und manche nicht. Die Pausen sind ja extra da, um z.B. ezwas anderes aufzubauen, dass das Publikum auf Toilette kann, mal rausgehen eine rauchen, Ans Handy gehen können usw.

0
Kommentar von Caballero14
14.03.2016, 00:03

Danke für den Stern :)

0

Hallo,

bei solchen Sendungen wird meist die Sitzordnung erst vor Ort bestimmt. Die "hübscheren" kommen nach vorne und die anderen eher nach hinten.

Zudem ist oft jemand da der vorgibt wann man klatschen soll. Der ist auch nicht zu übersehen.

Wenn du merkst wie die Kamera in deine Richtung schwenkt lächle leicht.

Ansonsten gibt es da nicht mehr zu sagen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von carnival
13.03.2016, 00:04

Hallo, bei der Sendung gibt's da auch Pausen das man mal auf die Toilette kann ?

0