Frage von aannalee, 50

worauf muss ich beim kauf von jogging schuhen achten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Psylinchen23, 42

Das sie gut fürs laufen sind und sehr bequem sind. Frag am besten die Verkäufer/in was sie alles da haben. Und probier dich durch am besten einige Schritte machen im Geschäft das du dir ganz sicher bist das sie gut sitzen.

Kommentar von aannalee ,

müßen die füße angeschaut werden?

Kommentar von Psylinchen23 ,

Nein. Du solltest deine Schuhgröße kennen mehr nicht ;)

Kommentar von aannalee ,

wurden beim arzt deine füße mal untersucht?

Kommentar von Psylinchen23 ,

Nein noch nie. Weil ich noch nie Probleme mit meinen Füßen hatte. Ich hab mir selber Jogging Schuhe gekauft weil die einfach bequemer sind als normale Schuhe. Da ging ich zum Deichmann und hab mir die Bequemsten Schuhe ausgesucht die was mir halt auch gefallen haben. 

Hast du leicht ein Problem mit deinen Füßen und Brauchst wegen Gesundheitlichen Zeck die Schuhe?

Kommentar von aannalee ,

ich war beim hausarzt und der wollte meine füße sehen. ich hab sonst keine probleme. deshalb frag ich ob der deine auch mal angeschaut hat

Kommentar von Psylinchen23 ,

Beim Arzt ist es Logisch das er das macht aber in einen Geschäft nicht.

Kommentar von aannalee ,

hat der das bei dir auch gemacht? aber warum guckt der die füße an?

Expertenantwort
von chinafake, Community-Experte für Schuhe, 6

Hier einige Tipps zur  Wahl des richtigen Laufschuhs

http://www.joggen-online.de/anfaenger/der-richtige-laufschuh/10-tipps-zum-laufsc...

Antwort
von Geisterstunde, 8

Das sie gut passen?

Antwort
von lillypiper, 22

das sie gut gefedert sind und gut am fuß sitzen. ideal für laufschuhe ist eigentlich auch, dass sie 0,5-1 Größe größer sind, als deine normale Schuhgröße. 

Kommentar von aannalee ,

es gibt ja so schuheinlagen hast du da mal was von gehört?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community