am 29.12.2007 um 10:59 Uhr
Hallo, ich möchte mir einen TFT-Bildschirm kaufen und weiß nicht genau, worauf ich da achten muß. Ich benutze meinen Rechner hauptsächlich zum spielen und zum chatten. Wie wichtig ist die Reaktionszeit und wie sollte sie mindestens sein? Wie wichtig ist die Auflösung und wie sollte diese mindestens sein? Muß ich sonst auf irgendetwas achten? Wäre schön, wenn ihr mir da etwas helfen könntet. Danke schonmal im vorraus.

am 29. Dezember 2007 15:52 Bei einer zu hohen Reaktionszeit verwischen schnelle Bewegungen. Gerade bei Spielen sollte die Reaktionszeit unter 8ms liegen. Gilt übrigens auch, wenn man sich mal Filme auf dem Monitor anschauen möchte. Mittlerweile gibt es ja doch schon bezahlbare Monitore mit einer Reaktionszeit von 5ms. Und wenn schon, denn schon... unter einem 19 Zoll Monitor würde ich es nicht machen. ;-)
sie müssen nur wen sie am pc spilen und spass haben wollen dann müssen sie sich ein gäret namens dell 17 zoll tft monitor kaufen aler dings müüsen sie beim monitor kauf auf bild auf lösung acht geben und wie langer der produckt garanti drauf hatt
ich mub beim monitor kauf das bild qualitet achten und bild auf lösung sowie und wie lange ich auf das produckt garanti drauf hab