Ich möchte meinem Mann zum Geburtstag einen MP3-Player kaufen. Er muß nicht viel Schnick-Schnack haben. Es sollte ein UKW-Radio integriert sein und eine Lautstärkenregelung. Worauf muss ich sonst noch achten, oder könnt Ihr mir ein bestimmtes Gerät empfehlen? Preis so max. 70€. Schon mal DANKE
Ich hab einen USB-Stick mit Mp3-Player und Radio drin. Hat ca. 40€ gekostet im Mediamarkt und hat 2GB speicher.
Den Firmennamen kann ich nicht entziffern, aber hinten steht Revolver drauf ^^
Funktioniert seit Januar bisher einwandfrei im Dauergebraucht. Vorteil ist: das Musikwechseln geht sehr einfach, wie bei einem normalen USB-Stick.

ich habe den COWON i audio D2. Absolutes highend-gerät. natürlich mit radio. kostenpunkt: 150 €. aber einen besseren klang wirst du nicht finden...der integrierte akku hält tagelanges musikhören aus und man kann auch videos schauen mit dem gerät. damit wird dein menne in jedem fall glücklich. die bedienung ist spielen leicht (touchscreen)
hoppelpoppel am 23. Oktober 2008 11:32 und photos...schau einfach mal hier, falls dich der preis nicht schreckt: http://www.chip.de/artikel/MP3-Player-Cowon-iAudio-D2-4-GByte-Test_25675890.html
Achte wie gesagt darauf das es ein UKW Radio integriert hat. Wieviel Speicher möchtest? 2gb sind meiner Meinung nach vollkommen ausreichend. Auf das Aussehen und die Bedienbarkeit und eventuell auch auf die Stabilität achten. und zur Beschaffung :), da gehst du am besten in ein Elektronik Geschäft und schaust dir die 100 an die dort herumliegen. Ich kann dir den Trekstor i.Beat organix empfehlen kosten 25euro :) den hab ich mit 512 mb meiner Freundin geschenkt. Sieht gut aus und wurde als sehr gut getestet. Allerdings ohne Radio :(. Gruß

Ich finde einen großen Speicherplatz wichtig. Ich habe den Zen Stone Plus von Creative (ich liebe ihn). Der ist klein und einfach und passt in dein Preisgefüge.

schätz mal, dass ihr euer songs per windows media player auf den rechner zieht, oder?
Dann solltest Du drauf achten, dass er wma's abspielt und nicht nur mp3-dateien.
ansonsten... kommste weit unter 70 euro gut klar. beim medie markt gibts mp3-sticks mit gut speicher und den nötigsten funktionen mittlerweile für 20-30 euro.

Kompakter MP3-Player mit UKW-Radio - Digital.World
Der Packard Bell Audiodream FM ist mit mindestens 128 Megabyte Flash- Speicher ausgestattet und recht klein und leicht. Radiosendungen lassen sich hören und ...
http://www.digital-world.de/news/audio/mp3/kompaktermp3playermitukw_radio...
sehr gute sache