gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Worauf muss ich beim Kauf eines Laufbands mit Motor achten? (Art des Motors oder wieviel PS?)

gefragt von malvenbluete am 05.11.2009 um 16:29 Uhr

Hi,

Ich möchte mir ein Laufband mit Motor besorgen , aber ich weiß nicht welche Motorleistung ein solches mindestens haben sollte? Reicht ein 1,5 PS Motor aus? Oder sollte es schon mehr sein? Worauf muss ich noch achten?

LG

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sport (17370)
Motor (792)
Fitnessgeräte (18)