Frage von jaro61567, 21

Worauf muss ich beim kauf eines externen Bildschirms achten ?

Hey Leute ich will mir einen externen Bildschirm kaufen aber kenne mich nicht so mit dem "Innenleben" aus....würde mich freuen wenn ihr mir einfach mal sagt was so das wichtigste ist worauf ich achten muss und vielleicht das ein oder andere erklärt (nur ganz kurz und verständlich)

Dankeschön :)

Antwort
von iTech01, 13

Als eingänge DVI, am besten HDMI (wenn das die Grafikkarte unterstütz). Dann, wenn du brauchst, mit oder ohne integrietem Lautsprecher. Die Auflösung mind. FullHD (1920x1080) - je nach Preislimit auch 4k. Dann kommt es darauf an was du machst? Spielen, Filme schauen?
Die Größe ist natürlich auch entscheidend - musst dir halt mal die Maße der Monitore anschauen. Hoffe ich konnte dir helfen :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten