gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

worauf muss ich beim kauf einer kompakten digicam achten?

gefragt von vlindervlinder am 23.02.2009 um 21:34 Uhr

ich bin auf der suche nach einer digicam für möglichst maximal 150 euro. da ich mich mit dem kamerafachchinesisch nicht auskenne und auch gar nicht immer weiß, wofür die einzelnen funktionen eigentlich gut sind und welche funktionen wichtig und nützlich sind, wollte ich mal fragen, ob sich hier jemand findet, der sich besser damit auskennt und mir sozusagen beratend zur seite steht.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

fotos (1622)
digitalkameras (26)