Frage von Lorlen4, 68

Worauf muss ich beim Kauf einer gebrauchten Playstation 3 achten?

Hallo zusammen, derzeit denke ich darüber nach, mir eine Playstation 3 gebraucht zu kaufen. Zum einen die Frage: Worauf sollte ich beim Kauf achten? Die Festplattengröße ist das eine, habt ihr sonst noch Tipps für mich?

Zum anderen würde ich gerne Fifa 15 oder 16 zocken. "Früher" musste man sich dafür bei Origin registrieren, die Codes waren nur einmal verwendbar. Das führte dazu, dass man solche Spiele quasi nicht gebraucht kaufen konnte, da der Code schon benutzt war. Wie sieht's da heute aus? Könnte ich mir solche Spiele auch gebraucht zulegen?

Für Tipps, Anregungen und Hinweise bin ich Euch sehr dankbar :)

Antwort
von WasLederstDu, 40

Solltest keine mit 12gb nehmen. Nur darüber. Von der Hardware ist das alles so gut wie das selbe. Ich empfehle dir die Ps3 Slim. Sie ist leise und klein.

Antwort
von Gagamel5000, 52

ja der Online Pass ist doch abgeschafft also denke ich schon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community