Frage von mka2104, 25

Worauf muss ich beim Bepflanzen achten?

Heey, da der Sommer kommt und ich mehr Zeit auf meinem Balkon verbringen werde, möchte ich ihn schön bepflanzen. Nur leider habe ich keine Ahnung davon. Ich habe schon Blumenkästen, die noch gereinigt werden müssen. Was muss ich dabei beachten ? Und brauche ich extra Blumenkästen oder kann ich in diese gleich die Pflanzen anpflanzen ? habe mir so einiges durchgelesen, aber bin nicht schlauer draus geworden..

Antwort
von Malavatica, 12

Da brauchst du kein Abi für. 

Balkonkästen mit Pflanzen füllen, die für deinen Standort geeignet sind. 

Hübscher Boden z.B.Grünen Rasen und fertig. 

Antwort
von freenet, 14

Ohne Bild kann man sich keine rechte Vorstellung von Deinem Vorhaben machen(Blumenkästen, die nur noch bereinigt werden müssen?).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten