Frage von SvenLVM, 41

Worauf muss ich bei Sportwetten besonders achten?

Hey, ich bin seit einiger Zeit auf eine seriösen Sportwettenseite unterwegs. Habe hier und da mal was gewonnen und mal was verloren. Meine Frage ist, um erfolgreicher zu werden, wie kann ich bei Wetten vorher analysen machen? Und worauf muss ich besonders achten beim wetten?

Antwort
von Bastian24, 22

Naja, Du kannst auf die aktuelle Formkurve gucken, auf evtl. fehlende wichtige Spieler wegen Verletzungen oder Sperren, auf einen möglichen Trainerwechsel etc. Viel mehr fällt mir auch nicht ein.

Antwort
von wildehilde00, 31

Solltest drauf achten, dass du die richtigen Ergebnisse tippst :D

Analysieren ist eher schwer. Die Quoten sagen schon viel aus. Kannst vorherige Ergebnisse der Mannschaften zB checken, ob´s viele Verletzte gibt und und und

Kommentar von SvenLVM ,

Ja bisher schaue ich bei Kicker wie die vorherigen spiele der Teams gegeneinander waren und selbst grade drauf sind. Aber bei welchen Seiten kann ich jetzt zum Beispiel gucken welche Spieler verletzt sind oder gesperrt oder so? das bietet kicker leider nicht

Kommentar von wildehilde00 ,

Transfermarkt.de wird das glaub angezeigt wenn du die Mannschaft auswählst

Kommentar von AntonAlpenwind ,

bei ligainsider.de bekommst du die infos für bundesliga & 2. bundesliga auch

Antwort
von AntonAlpenwind, 14

wie die anderen user hier schon geschrieben haben, sind verletzungen/sperren/formkurven schon wichtige infos beim analyiseren. wenn du nicht nur auf 1X2 wetten willst, dann würde ich mir spezielle wett-tabellen anschauen. hier findest z.b. eine für Over/Under Wetten http://www.wettmaxx.com/deutschland/bundesliga/tabellen/overunder-tabelle.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community