gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
44 

Worauf muss ich bei meinem ersten Golfturnier achten?

gefragt von manfred10 am 25.04.2007 um 15:06 Uhr

Mein erstes Golfturnier steht an. Hat jemand Tipps, worauf ich besonders achten sollte?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Golfen (60)
Golfturnier (5)