gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Worauf muss ich bei Kauf einer guten Uhr achten?

gefragt von matilda35 am 27.11.2008 um 13:17 Uhr

Ich möchte mir eine neue Uhr kaufen. Sie soll silber und recht sprotlich sein. Könnt euch ja mal das Foto anschauen. Ist zwar eine Männeruhr, aber so in der Art stelle ich sie mir vor. Worauf muss ich achten? Ich möchte maximal 400 Euro ausgeben. Bekommt man dafür schon etwas für die Ewigkeit?

Bild/er:

Bild

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Qualität (970)
Uhr (659)
Kaufberatung (511)