gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Worauf muss ich bei einem Wildschweingulasch achten?

gefragt von Sonnenblumeer am 22.12.2007 um 11:50 Uhr

Bei normalem Gulasch habe ich keine Probleme, aber ich habe noch nie ein Wildschweingulasch gemacht. Jetzt steht es aber für Weihnachten an und hätte gerne ein paar Ratschäge von erfahrenen Wild- Köchen. Es soll ja nichts schief gehen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ernährung (14680)
Kochen (10037)
Weihnachten (4274)