Frage von SwordDust336, 87

Worauf muss ich bei einem Mädchen achten?

In meiner Klasse ist ein Mädchen mit dem ich mich gut verstehe und will wissen ob sie in mich verliebt ist. Worauf muss ich bei ihr und ihren Freundinnen achten. Könnte mir noch jemand sagen was ich dann tun soll wenn es der Fall ist das sie in mich verliebt ist. Danke schon mal für die Antworten. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FinchenWorld, 50

Hay ♥,

Die enfachste art ist ihre Freundinen zu beobachten die zeigen dir am meißsten ob sie auf dich steht. Wen ja werden sie kichern oder tuscheln wenn du an ihnen vorbeigehst oder igendwelche bemerkungen machen. Oder du fragst sie ganz konkret nach einem Date. Das funktioniert meißtens.

Lg Finchen ;)

Antwort
von Barbiiie94, 16

Wie viel habt ihr miteinander zutun? Ich verliebe mich zB nur, wenn ich auch mit dem Jungen Zeit verbringe, ihn in meiner Freizeit sehe usw..

Antwort
von TrapStepATB, 44

Ob sie Augenkontak hat. Oder etwas nervöser in deiner Gegenwart ist. Auf solche Sachen halt ;)

Antwort
von xxeva, 28

wie heistn du also vorname

Kommentar von SwordDust336 ,

warum willst du es wissen? 

Kommentar von xxeva ,

nur so?

Kommentar von SwordDust336 ,

Dominik