Ich will nächstes oder übernächstes Jahr, je nach meiner Finanzsituation, Schottland besuchen.
Als großer Singe Malt Fan (Whisky) will ich meine Lieblingsdestillationen anschau...
gefragt von jugendreise am 31.07.2009 um 18:45 Uhr
Grüßt euch,
Ich will nächsten Sommer mit 2 Kumpels (alle 17) ans Mittelmeer in den Urlaub fliegen.
Wir wollen uns am Strand erholen und sonnen und Abends auch mal die Möglichke...
gefragt von Boinfinances am 09.04.2008 um 13:11 Uhr
Ich bin gerade dabei, unseren Thailand-Urlaub zu planen und bin dabei ein paar Mal im Netz auf Flüge Bangkok-Louang Prabang gestoßen, die oft als 3-5-tägiger Abstecher angeboten wer...
Kinder brauchen ja gerade auf langen Fahrten, z.B. in den Urlaub, Beschäftigung beim Auto fahren.
Wer kennt ein paar gute Spiele, die man im Auto mit wenig Sachen, am besten nur Worten spielen...
In Welcher deutschen Stadt kann man schön Sylvester feiern bzw welche Stadt wird empfohlen für Urlaub machen. Welche Ist sehr interessant und wo kann man gut Feiern?
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.