gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Worauf muss ich bei der Einlagerung von Möbeln achten?

gefragt von ila911 am 22.05.2008 um 10:52 Uhr

Ich möchte für ca 1 Jahr 2 Schränke einlagern lassen. Wer hat schon Einlagerungserfahrungen, worauf sollte ich achten? Wie sieht es mit Versicherungsschutz aus? Wer kennt eine gute Einlagerungsmöglichkeit in Leipzig.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Möbel (405)
Umzug (383)
Spedition (16)