Frage von Lappen25, 112

Worauf muss ich als erfahrener Junge achten wenn ich Sex mit einer Jungfrau haben moechte?

Hey Leute, ich habe schon ein bisschen Erfahrung was Sex usw. angeht. Ich hatte bis jetzt aber noch nie sex mit einer Jungfrau, was sich aber in der naechsten Zeit durchaus ergeben koennte. Worauf muss ich achten um es ihr so angenehm und schoen wie moeglich zu machen ?

Schoenen Tag noch :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wuestenamazone, 95

Langes Vorspiel. Gut wäre wenn du sie oral oder mit den Fingern zum Höhepunkt bringst den vaginal kommen die wenigsten Frauen.

Dann ist sicher feucht und entspannt. Wenn einer schon ein wenig was weiß ist das für sie schon mal gut. Verhütung abklären und vielleicht Gleitgel besorgen.

Und Zeit lassen. Das ist das wichtigste. Ich nehme an sie weiß was auf sie zu kommt. Das sind Mädchen bei denen ist es auch nicht ganz so schwierig.

Gehts dann nicht warum auch immer dann nicht drängen dann ist die Angst noch zu groß.

Aber ich finde es total Klasse, dass du dir vorher schon Gedanken machst und es ihr so schön wie möglich machen willst. Das tun nicht viele.☺☺☺

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Sex, 71

Mädchen haben beim ersten Mal ja meist Angst vor Schmerzen, während Jungs hoffen, dass sie lange genug durchhalten. Probleme beim Eindringen und Schmerzen beim Sex kommen meist daher, dass die Frau nicht feucht und vor allem nicht entspannt genug ist. Das Jungfernhäutchen beim ersten Mal
ist nur ein Teil des "Problems"... . Dabei ist wichtig, dass auch ihr Unterbewusstsein bereit ist sich für Dich zu öffnen, denn die verkrampften Muskeln mit purer Willenskraft (oder gar Gewalt) zu entspannen funktioniert nicht!

Guter Sex - vor allem aus Sicht der Frau - muss auch nicht gleich bedeuten, dass Du Deinen "kleinen Freund" möglichst schnell in Deine Freundin steckst - man kann sehr viel (und Frauen oft mehr) Spaß zusammen haben, wenn man Hände und Zungen geschickt einsetzt.??Vergiss', was Du glaubst aus Pornofilmen gelernt zu haben! Das Problem bei Pornofilmen ist, dass hier der Eindruck vermittelt wird, man müsse nur IRGENDETWAS in IRGENDWELCHE Körperöffnungen einer Frau stecken damit
diese in totale Ekstase versetzt wird - egal ob Blowjob, vaginaler oder analer Verkehr usw. DAS
solltest Du schnellstmöglich vergessen. Die allermeisten Frauen kommen beim "normalen" Verkehr nämlich ohnehin recht selten. Trenne Dich also von dem Gedanken Du müsstest Deiner Partnerin zeigen, dass Du ein "richtiger Kerl" bist und es "beim Sex drauf hast" indem Du sie möglichst schnell besteigst. Verwöhnt Euch gegenseitig und glaubt nicht ihr müsstet jetzt möglichst bald Verkehr haben, nur "weil das alle machen"! Wenn nicht bereits erfolgt, so solltet ihr erst einmal ein paar Wochen oder Monate Schritt für Schritt gegenseitig Eure Körper erkunden - Petting und Oralverkehr ist auch Sex... .

Bevor Ihr nicht in der Lage seid Euch gegenseitig zuverlässig mit Händen und/oder Zungen zum
Orgasmus zu bringe, ist es für Verkehr noch zu früh!

Die zuverlässigste Methode um einer Frau enormen Spass im Bett und einen Höhepunkt zu
bescheren ist das LECKEN, ansonsten klappt es natürlich auch mit den Fingern ganz gut - wenn der Mann weiss, was er zu tun hat bzw. sich da in Ruhe herantastet und dies nicht nur um ein
notwendiges Übel sieht um sie feucht genug zu machen um endlich sein "Ding wegstecken" zu können. Beim Fingern ist auch keineswegs das Ziel möglichst viele Finger möglichst tief in die Partnerin zu rammen, sondern sie dort zu verwöhnen, wo sie es am liebsten hat. Kleiner Tipp: Kitzler... (und vorher die Fingernägel schneiden!) Denkt 'dran: Oralverkehr ist die wahre Kunst - denn fi*ken können sogar die Affen!

Wenn Deine Partnerin merkt, dass Dir ihr Vergnügen ebenso wichtig ist, wie das eigene kann sie sich entspannen und Euer Zusammensein genießen. DAS wird sie erregen und feucht werden lassen! Kurz vor oder auch nach dem Orgasmus haben die meisten Frauen das Bedürfnis Dich in sich zu spüren - dann könnt ihr den nächsten Schritt angehen.. .
Überlasse nach Möglichkeit ihr die Kontrolle über Tiefe und Geschwindigkeit des Eindringens - da wäre die Reiterstellung (sie sitzt auf Dir) schon mal ein guter Ansatz. So kann sie entspannen und selbst steuern wie viel von Dir sie gerade erträgt!

Wenn Sie Dir signalisiert, dass ihr etwas unangenehm oder gar schmerzhaft ist: Sofort aufhören. Redet miteinander, experimentiert und habt Spaß!

Übrigens: Auch das Thema Verhütung sollte vorher vernünftig geklärt sein, sonst wird es wieder nix mit der Entspannung!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von Ursusmaritimus, 112

Verhütung besprechen und dir deiner (persönlichen) Verantwortung bewußt sein.

Deine eigene Lust und Bedürfnisse in den Hintergrund stellen, kümmere dich um ihre Bedürfnisse. Lasse dir Zeit, wenn du glaubst es ist soweit ist der halbe Weg geschafft.

Wenn du es (am Besten) richtig machen willst ist dein Bedürfnis beim ersten Mal nur dein persönliches Problem, du hast nur die Aufgabe ihre Bedürfnisse zu erfüllen, tue das......

Antwort
von Neutralis, 99

Einfach nur sanft sein, Verständnis zeigen und sie nicht unter Druck setzen.

Antwort
von Stellwerk, 91

Um Verhütung kümmern!

Antwort
von alarm67, 86

Zunächst einmal eine Jungfrau finden und vor allen sollte die Jungfrau auch gerade mit Dir wollen! 😎

Kommentar von Lappen25 ,

ja wenn ich keine gefunden haette wuerde ich das nicht fragen ;)

Antwort
von Kristina2003, 82

wurde auch erst letztens entjungfert,mach langsam,lecke sie ein bisschen und wenn er drin ist mach nicht direkt schell

Kommentar von BVBBorusse09 ,

"Kristina2003"