Frage von dennis242424, 69

Worauf muss ich achten wenn ich 2 Wochen lang mindestens 12 Stunden am Tag Xbox One spiel?

Hallo Leute ich heiße Dennis. Also ich habe einen festen Job. Ich arbeite in einem 3 Schicht betrieb. Das nur nebenbei damit ihr keinen falschen Eindruck von mir bekommt. Am 08.03 kommt The Division raus. Ich habe mir jetzt 2 wochen Urlaub genommen damit ich mit meinen Kollegen durch spielen kann. Ich denke das werden mehr als 12 Stunden am Tag bestimmt auch ab und an mal 24 stunden. Ich habe sowas noch nie gemacht worauf muss ich achten damit mein Körper nicht den Geist aufgibt

Antwort
von PortgasDAnn, 30

Oje,

richtiges Essen, also nicht ausschließelich Chips, einfach vorher n paar möhren oder so schälen zum snacken

Viel Trinken, am besten Zuckerfrei

lüften, frische Luft im Raum gegen Kopfschmerzen

Antwort
von Schrodinger, 44

Nix, wenn du müde bist geh ins Bett. Wenn du Hunger hast, iss was und wenn du durst hast, trink etwas. Gibt keinen Unterschied zum normalen Leben.

Antwort
von MuhKuhTower, 28

Auf Thrombose :D

Antwort
von slos8, 25

Wenn ich die Empfehlung von The Division im Ladescreen benennen darf, dann jede Stunde eine Pause einlegen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten