Frage von Pjksk8, 37

Worauf muss ich achten/ was sollt ich spiziell nach fragen beim kauf eines Mopeds über Mobile.de?

Klar geht man persöhnlich zum Privatanbieter aber bevor ich das tue möcht ich bescheid wissen ob die Maschine im guten Zustand ist. Und ist es möglich das eine Husqvarna Sm+ WR 125 34 PS hat? wurde daran etwas gemacht oder ist die Supermoto im orginal Zustand?

Antwort
von teichulme844, 21

Die  sm  ist von Werk aus so gebaut, das der Motor nicht mehr als 15 PS macht, mit Auspuff und kleinen Modifikationen kommt man maximal an die 17 bis 18 PS. Bei der wr sieht das schon anders aus, diese ist von Werk aus auf 15 PS gedrosselt... mit 2-3 Handgriffen und einer flex, kann man z.b. die Drossel in grüner leicht entfernen. Offen hat sie dann so um die 20-22 nach meinen Erfahrungen 

Kommentar von Pjksk8 ,

Vielen Dank,

also hat er auf jeden Fall etwas dran gemacht oder?

Kommentar von teichulme844 ,

Wenn die wirklich 34 PS hat, auf jeden Fall!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten