Frage von Armag, 49

Worauf muss ich achten bei einer Testosteron E Kur (Ernährung & andere wichtige Tipps)?

Habe mir gestern die erste 1ml Spritze injiziert. Hab mich 2 Monate lang damit auseinander gesetzt und hab mir alles sorgfältig durchgelesen. Im gym hab ich auch mit mehreren Erfahrenen langjährigen Pumpern gesprochen. Ich bin mir im Klaren was passieren kann, kenne mehrere Leute die sich schon 50-100 spritzen injiziert haben und keine großartigen Nebenwirkungen hatten. Hab 1 Jahr trainingserfahrung. Bin 18 Jahre alt und wiege 61kg bei einer Körpergröße von 1.74m. Jetzt zur meiner Frage, gibt es besondere Dinge auf die ich achten muss, wie beim Essen oder andere Dinge? Ich bedanke mich schon mal im Voraus. Dumme fragen/antworten werden ignoriert. Meine Meinung könnt ihr nicht ändern, ich frage ausschließlich nach Tipps.

Antwort
von Healzlolrofl, 36

18 Jahre, 61 Kilo. Da steckt noch soooo verdammt viel Potenzial drinnen und du verdirbst dir deine Nieren / Leber sowie dein HERZ mit Testo!

Ich trainiere seit 5 Jahren - in dieser Zeit bin ich von 65 Kilo auf 98 Kilo rangewachsen bei einem KFA von 6% OHNE TESTO! Trainier doch erst einmal bis zum Maximum statt dein leben weg zu werfen!

Es gibt so viel "Zeug" was man nehmen kann... wie z.B. Kreatin, Kre-Alkalyn.. mehr will ich jetzt hier nicht spoilern....

überleg's dir nochmal bitte genau. Mit 18 und 61kilo... da brauchst du definitiv noch kein Testo.. da machst du dir eigentlich nur deine Innereien kaputt!

Kommentar von Armag ,

Werde 3-5 Monate die Kur nehmen und anschließend werde ich ohne Stoff weiter trainieren. Es ist ja nicht so, dass ich es mein lebenlang nehmen will 

Kommentar von Healzlolrofl ,

Wirf dein Körper ruhig weg...

Kommentar von Armag ,

Danke, mach ich :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community