Frage von dumbo100, 150

Worauf müssen beschnittene beim Sex achten?

Hallo zusammen,

Ich wurde vor 4 Tagen beschnitten und habe schon gehört, dass man Gleitgel oder Spucke beim onanieren benötigt, da keine Vorhaut mehr vorhanden ist. Wie ist es nun mit dem Sex? Worauf muss man da achten? Brauche ich da auch Gleitgel oder funktioniert alles ohne?

Antwort
von musso, 109

Eine sexuell erregte Frau produziert ausreichend "naatürliches Gleitgel". Sonst würden Moslems und Juden sich wohl kaum vermehren ;-)

Kommentar von Mefista ,

Also das ist sicherlich nicht der Grund, warum sich Moslems und so vermehren, die achten nämlich nicht gerade auf Frauen!
Die machen es bei Trockenheit einfach mit Gewalt und finden ausreichend gefallen daran.

Antwort
von rachtzehn, 74

Nö muss nix beachten🙂. Viel Spaß, und die Verhütung nicht vergessen 😉

Antwort
von bienchen190392, 88

Beim Masturbieren brauchst du Gleitgel, da du ja deine Eichel stimulieren möchtest und andere machen das, indem Sie die Vorhaut darüber reiben. Du nimmst da direkt deine Hand deswegen muss das was zum schmieren zwischen.

Beim Sex reicht die erregte Frau.

Antwort
von TailorDurden, 88

Da schmiert die Frau dann automatisch :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten