Frage von Anonym123409, 129

Worauf möchte er hinaus?

Mein Freund und ich (beide 13) sind gerade mal seit 2 Monaten zusammen. Wir haben uns ein paar mal getroffen und uns geküsst und gekuschelt... Aber seit einiger Zeit macht er immer seltsame Andeutungen, also sexuelle Anspielungen. Ich traue mich nicht ihn zu fragen, worauf er hinaus will und ich fühle mich auch nicht mehr so wohl... Was soll ich machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Glueckskeks01, 51

Du würdest dich wieder wohler fühlen, wenn du im sagen würdest, dass du zu mehr noch nicht bereit bist. Genau das ist es nämlich, was er will. Und das muss man mit 13 nun wirklich noch nicht wollen. Ein Gespräch wäre also vielleicht nicht schlecht.

Horche in dich hinein und tu nichts, was du nicht wirklich willst!!!! Bitte! Und immer schön an Verhütung denken, solltest du doch irgendwann wollen. Lass dir aber ruhig noch ein paar Jahre Zeit.


Antwort
von Strolchi2014, 66

Er will vielleicht Sex mit dir. In einer Beziehung sollte man offen reden könne. Frag ihn direkt mal was das soll.

Antwort
von Jenny100arm, 29

Sprech ihn darauf an und tu das was DU für richtig hälst.

Antwort
von questner321, 27

Wenn du dich damit unwohl fühlst, dann sag deinem Freund das.

Er will vermutlich auf Sex hinaus. Wenn du dich aber nicht dafür bereit fühlst sage ihm das klipp und klar. Lass dich dabei nicht von ihm beeinflussen.

Antwort
von Kometenstaub, 22
Kommentar von Hffgzzx ,

Ich liebe dieses Portal wegen Leuten wie dir xDD

Antwort
von Joschi2591, 31

Warum traust Du Dich nicht?

Warum fühlst Du Dich nicht mehr so wohl?

Dann stimmt etwas an Eurer Beziehung nicht.

Du bist zwar erst 13, aber Du hast einen Mund zum Reden.

Also sag ihm klipp und klar, was Sache ist und was Du willst und was nicht.

Wenn er dann beleidigt ist, schieß ihn in den Wind. Dann ist er keinen Pfifferling wert. Sorry.

Ach so: worauf er hinauswill?

Ist doch sonnenklar: er will Dich ins Bett kriegen und Sex mit Dir zu seiner Befriedigung.

Antwort
von Nayes2020, 46

naja sag ihm das du dich unwohl fühlst. das du das nicht magst und fertig

wenn er rumzickt will er eh nur das eine. dann kannst du ihn auch verlassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten