Frage von 932609MJL, 105

Worauf läuft es bei euch hinaus, wenn ihr euch leidenschaftlich küsst?

Hay Leute :) Also mein Problem ist das ich nicht, im Gegensatz zu meinem Freund, die ganze Zeit lust habe mich leidenschaftlich zu küssen. Dh längere, intensivere Küsse mit Zunge, weil es dann meist immer darauf hinaus läuft das er mich (zwar liebevoll und zärtlich ) befummelt und das geht dann am Stück für anderthalb Stunden so. ... meinem Freund zur Liebe mache ich halt immer mit und beschwer mich nicht aber mich nervt es halt, dass man nicht einmal chillig zsm einen Film gucken kann oder einfach mal über irgendwas reden oder so ohne das das so abläuft. Ich fände es zB auch besser wenn man sich seltener mit Zunge küssen würde und halt nicht ständig, versteht ihr ? Seit ca nem Monat versuche ich mir das mal, mehr oder weniger recht zu machen aber jetzt nervt er halt ständig damit, dass ich seiner Meinung nach abblocke! ... oke vlt tu ich das auch aber nur weil mich dieses ständige aufeinanderhocken langsam nervt. Ich habe es ihm schon so oft gesagt, dass ich mehr Freiheiten brauche usw aber er tut immer auf verständnissvoll aber versteht es wohl doch nicht. Meine Frage jetzt an euch : Wie läuft das so bei euch ab ? Habt ihr ähnliche oder gleiche Ansichten wie ich und könnt ihr mich verstehen, dass mich das langsam nervt oder eher nicht?

Danke für hilfreiche freundliche Antworten! :))

Antwort
von 0neEyedOwl, 48

verstehe dich vollkommen. bei mir lief das meistens aufs beziehungsaus hinaus weil mir das iwann zu viel wurde und sie teilweise nur noch mehr geklammert haben. (aber nicht nur körperlich ich hab n problem damit wenn das emotional dann genauso läuft😅🙄)

meiner ansicht nach solltest du nochmal mit ihm reden, aber ernsthaft, denn an einer beziehung müssen immer 2 leute spaß haben.

also wenn das so weitergeht kann ich dir ziemlich sicher prophezeien dass du die lust und das interesse an der beziehung verlierst und schluss machen wirst.

könntest ihn beim küssen natürlich auch schnell zur sache kommen lassen, dann ist er den rest des films müde umd nervt nicht;D

ansonsten scheu dich nicht stopp zu sagen und ihm klarzumachen dass du grad vll nur kuscheln willst. du solltest dich nicht verstellen müssen um ihm zu liebe etwas zu tun.

lg

Kommentar von 932609MJL ,

Danke für deine Antwort aber zu der "einen Sache" von der du redest wird es devenitiv nicht kommen, da ich leider asexuell bin. Wir hatten jz eigentlich über mehrere Monate streit deswegen und wenn ich jz da auch noch ständig nein zu sowas  sage, wird er auf dauer unglücklich. Obwohl, dass ist er eigl jz schon. 

Antwort
von Lissichen, 53

Ja, man muss eine Verbundenheit auf zwei Ebenen spüren.
Der sexuellen und der emotionalen, klar sie sind ziemlich nah beinander doch man darf die Schranke nicht übersehen.
Rede nochmal mit ihm, wenn das nichts wirkt, musst du wohl mal abblocken, wenn er wieder intimer werden will und du gerade nicht.

Antwort
von Wurzelstock, 26

Also wenn ihr ständig aufeinanderhockt läuft's auf ihn hinaus ist eigentlich nicht so schlimm als wenns auf dich hinauslaufen würde :-(


Antwort
von Kefflon, 39

Ich bin ein Kerl und kann dich nachvollziehen. Ich bin mir nicht sicher ob es sie auch etwas gestört hat... aber leider hat es nicht lange genug gehalten um nachzufragen :/. Jedenfalls würde ich dir raten ihn direkt darauf anzusprechen. Du meinst, dass du es bereits vorsichtig versucht hast... aber naja wenn er es nicht versteht... :D. Ja es ist abblocken. Aber das ist normal bzw nicht so schlimm. Man ist halt nicht immer in Stimmung.

Antwort
von jasonmason9, 38

Sowas hatte ich auch mal , das es dich nervt ist normal für die Leute die es anders haben möchte d.h ich bin auch so einer der gerne chillt und wenn ich Lust auf küssen habe oder mit Zunge dann vielleicht 3 mal in der Woche , weil jeden Tag zu machen ist nervig und allgemein hätte ich kein Bock drauf

Antwort
von RabbytJ, 59

ich küsse niemanden, somit auf nichts :D

Kommentar von 932609MJL ,

Bester Mann/Frau :D ! Wieso ? Keine Beziehung? 

Kommentar von RabbytJ ,

Erstmal keine Beziehung und ich finde Menschen nicht so toll, dass ich da herpes tausch spielen muss xD

Kommentar von 932609MJL ,

Haha 😂! Geil!

Kommentar von RabbytJ ,

Da muss schon Alkohol geflossen ein, dann bin ich irgendwann eh willenlos ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community