Frage von Gheeee4, 25

Worauf läuft das hinaus72?

Es geht nicht wie man vielleicht denken könnte um eine Beziehung oder so. Was mich interessiert ist die allgemeine Frage zu dem Thema IS und Terror im nahen Osten. Worauf läuft das hinaus? Wenn wir den IS besiegt haben was dann? Bilden wir dann da eine neue Regierung oder wie wird das ablaufen? Werden nicht neue Terrororganisationen entstehen? Das sind Fragen über Fragen. Oder werden wir in Zukunft die Länder wie Syrien oder so sich überlassen und den IS einfach akzeptieren müssen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HeymM, 13

Ich bin davon überzeugt, dass sich der Terrorismus nie ganz besiegen lässt, solange es fanatische und fundamentale Anhänger eines Glaubens gibt.

Dafür gibt es weltweit zu viele Terrororganisationen in kleineren und größeren Gruppierungen.

Weiterhin darf der Terror aber solange nicht akzeptiert oder toleriert werden, solange es ihn gibt. Wenn wir das tun, machen wir uns mitschuldig an tausenden unschuldigen Opfern.

Der Kampf gegen den Terror darf also niemals aufgegeben werden. Unter Kampf verstehe ich aber weitestgehend nicht den mit Waffen.

Antwort
von Wuestenamazone, 12

Also da mach ich mir noch keine Gedanken soweit ist es noch lange nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten