Worauf läuft das hinaus?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das einzige, was du hier machen sollst, ist es ruhig angehen zu lassen. Einfach nicht in Dinge hineinstürzen und du wirst erfahren, wie sie für dich empfindet, wenn die Zeit reif ist. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CapKlebestift
02.03.2016, 14:17

Letztens hab ich ihr "noch 20min ;)" geschrieben, weil sie dann Schulschluss hatte, ich aber schon längst weg war, und jetzt "macht" sie mich jedes Mal beim Schulschluss an und sagt "Stalker Stalker!" ,aber nicht böse, sondern so süß, aber dann verabschieden wir uns auch nur, manchmal höre ich auch meinen Namen, wenn sie mit ihrer Freundin quatscht...

Trotzdem danke

0

Wahrscheinlich liebt sie dich. Wenn sie sich so komisch verhält. Das macht doch kein anderes Mädchen, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube du bist so zu sagen nur ein guter Freund für sie, du musst versuchen eine andere taktik bei ihr zu versuchen, um von der freundschaftlichen Basis wegzukommen, damit sie merkt das du mehr willst als nur Freundschaft......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flummieheart
02.03.2016, 14:44

Mach's nicht so.. behandle sie nicht, wie dein bester Freund, DANN kommst du im die Friendzone. Behandel sie, wie etwas Besonderes und lass sie spüren, dass sie dir viel bedeutet, aber nicht übertreiben.... ich denke du musst Eig gar nichts machen, lass es einfsch so weiterlaufen..

0
Kommentar von Flummieheart
02.03.2016, 14:45

Ups falsch verstanden.. ja du sollst wirklich locker reden hahaha:D sry @MarcoReusfake

0

Zuckersüß! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung