Frage von BenPiethelm, 31

Worauf kommt es eurer Meinung an, wenn man eine Frau anspricht?

Ich betreibe einen Blog im Internet und stelle momentan Statistiken auf über verschiedene Felder der Persönlichkeitsentwicklung. Auf dem Blog bleibt selbstverständlich alles anonym.

Antwort
von pbheu, 31

ich gehe davon aus, dass es dir dabei auf einen gewissen persönlichen erfolg ankommt (ich kann sie ja auch ansprechen um nach dem weg zu fragen)

authentizität

wenn sie bei allem, was du tust, das gefühl hat, dass es echt ist, hast du gute erfolgsaussichten - sofern sie es mag.

gerade jugendliche haben ein feines gespür dafür, wann sie nicht ernst genommen werden, nimm sie also ernst und versuch vor ihr auch nicht etwas anderes zu sein als was du wirklich bist.

Antwort
von pmx61, 23

wenn ich bei der www.fickcommunity.com bin sprechen mich meistens die frauen zuerst an, der rest geht von allein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community