Worauf kommt es bei Sport Kopfhörern an?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Je nach Sport gibt es natürlich andere Eigenschaften welche wichtig sind. Aber sie sollten sicher am rechten Fleck bleiben; mit Schweiß klar kommen; eventuell wasserfest; vielleicht kabel los; sie sollten bequem zutragen sein; genügend Leistung haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://www.amazon.de/Philips-SHQ1300LF-Actionfit-Sportkopfh%C3%B6rer-optimaler/dp/B00RL4WXVC/ref=sr_1_8?ie=UTF8&qid=1461161135&sr=8-8&keywords=sport+kopfh%C3%B6rer

hier an diesen Kopfhöhrern kann man es gut sehen: Sie haben so eine Form bei der der Ohrbügel im Ohr für super halt sorgt. Einer meiner Freunde besitzt nen Kopfhöhrer mit der gleichen Form und er sagt sie halten beim Joggen etc echt super gut 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab mir Bluetooth Sporthörer gekauft ebenfalls mit dem Bügel und 7 in ear Adapter für den optimalen halt..  Sie haben bis zu 10m Reichweite und halten einwandfrei selbst beim fussball spielen. Du musst für dich nur wissen was dir besser gefällt. Ich habe im übrigen noch keine SPORT Kopfhörer gesehen die nicht wasserabweisend waren. Aber sicherheitshalber natürlich immer genau belesen vor dem Kauf.

VG und viel spass 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das das Kabel lang genug ist und sie nicht aus dem Ohr fallen. Vlt noch so ein clip zum festmachen an der Kleidung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung