Frage von mj528, 40

Worauf kommt es bei der Videoschärfe an bei Kameras?

Spielen bei der Videoschärfe, damit meine ich die gute Qualität des Videos, mehrere Faktoren oder kommt es nur auf die Auflösung an. Ich habe zum Beispiel ein Note 3 von Samsung der macht Videos in 4K Auflösung. Wäre es unnotig jetzt eine Camcorder zu kaufen, dessen Videoauflösung niedriger ist oder woran kann ich erkennen, welche Kamera sich besser eignet um Filme zu drehen, also Kurzfilme .

Antwort
von Rockuser, 25

Kauf dir eine Poket Kamera, mit Videofunktion und optischen Zoom. Das ist unter 100 € zu bekommen. Ich habe so was als Kanon und die macht verdammt gute Filme, in HD

Antwort
von CreepCrole, 8

Meine Frage: WAS willst du überhaupt Filmen bzw. drehen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten