Shira am 21.10.2007 um 21:51 Uhr

Liebe Shira,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Deine Frage ist sicher interessant, gehört aber nicht hier hin.
Du weißt, wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Frage gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.
Viele Grüße
Verena vom gutefrage.net-Support

auf materielle Güter, die belasten ohnehin nur..
Lola60 am 21. Oktober 2007 22:16 vereinfachen aber einiges
Eastside am 21. Oktober 2007 22:15 Ansichts- und Stimmungssache.. im Moment würde mir mal wieder völlig 1 Rucksack reichen und die "Schätze" die sich in meinem Herzen und in meinem Kopf befinden.. ;-)
Lola60 am 21. Oktober 2007 22:19 Sicher sind diese "Schätze" auch sehr wichtig, aber im realen Leben braucht man auch materielle Güter und sei es nur eine warme Jacke oder ein Dach über dem Kopf

Auf Fernsehgeräte könnte ich am leichtesten verzichten.
Solipsist am 21. Oktober 2007 23:10 Ich könnte nicht nur, ich tue es!

auf saublöde Fragen und noch blödere Antworten/Kommentare bei GF (wobei diese Frage damit keinesfalls gemeint ist ggggg)
Lola60 am 21. Oktober 2007 21:59 2 doofe 1 gedanke...nur du warst schneller
Shira am 21. Oktober 2007 22:00 siehe Kommentar von lola! grrrr
Auf mein Mobiltelefon. Ich habe die längste Zeit meines Lebens auch ohne das Teil überlebt.
Lola60 am 21. Oktober 2007 22:03 DH...die schlimmste Erfindung seit dem normalen Telefon
Auf dumme, oberflächliche Menschen.Auf´s Handy u.Fernsehen.

z.B. auf ein leeres Portemonaie oder auf dumme Fragen und Antworten hier (ist nicht auf dich gemünzt)
Shira am 21. Oktober 2007 21:59 Da hast du aber noch grade die Kurve gekriegt! ;-)

aufs atmen nein scherz beiseite ich könnte auf alles leicht verzichten ein starker wille genügt
Ich verzichte ja schon auf sehr viel, aber ich denke du meinst sicherlich von den liebgewonnenen Gewohnheiten. Sonst wäre es ja kein Verzicht. Wenn es sein müsste könnte ich aufs naschen verzichten ( Schokolade uns so. ) ??

Aufs Fernsehen :) Und auf Getränke mit nem Berg voll Zucker, wie z.B. Cola, Limo etc. :) lg Kent

Auf meine Nachbarn über mir und unter mir......grrrrrrrrrrrrr ;-) Die uns nie am WE ausschlafen lassen, weil sie ständig, in einer unangebrachten Lautstärke, streiten! :-/
Hieronymus Wandpilz am 22. Oktober 2007 13:04 Hey, das Problem kenne ich. Unter mir ist die Flodderfamilie eingezogen. Jeden Morgen werde ich durch das Geschrei des Ehemanns geweckt. Es scheint eine Art neuer Sport zu sein morgens um halb sieben am Frühstückstisch zu brüllen. Ich bin einmal sogar nachts wegen folgender Aussage aufgewacht: "JETZT IST ABER RUHE HIER! EINIGE LEUTE WOLLEN SCHLIEßLICH SCHLAFEN!". Ich habe im Halbschlaf "welch Ironie" gemurmelt und auf meinen Weihnachtswunschzettel "Ein Baseballschläger und ein Alibi" geschrieben.
lieplink am 22. Oktober 2007 13:30 Hahaha...jetzt weiß ich, was ich mir zu Weihnachten wünsche! Dasselbe wie Du, und zwar in doppelter Ausführung lach Mein Nachbar schrie neulich seine Frau an: Schrei hier nicht so rum!! - Du sagst es: Welch Ironie :-/
Auf Zweifel. Die sind bei näherem Betrachten oder im Nachhinein meist unbegründet. Entweder, man tut etwas spontan oder man lässt es, wenn einem der Bauch das sagt. Was ich gar nicht mag, wenn das Hirn versucht, mir da mit Argumenten reinzuquatschen. Und das tut es doch immer mal wieder. Wäre für mich verzichtbar.
loooool DH!!!