gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
49 

Worauf könntet ihr eher verzichten: Garten oder Esszimmer?

gefragt von Nepomuck28 am 18.02.2007 um 14:57 Uhr

Stellt euch vor, ihr hattet bisher immer ein seperates Esszimmer und ihr kocht vor allem auch viel und gerne. Ein Garten war nicht vorhanden. Die alternative Wohnung hat einen Garten, dafür aber kein Esszimmer und ins Wohnzimmer würde auch nur ein kleinerer Esstisch passen. Was wäre euch wichtiger?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Garten (3635)
Wohnung (2039)
Esszimmer (5)