Frage von Studentdurior, 105

Worauf können Schmerzen an der Oberseites des Fußes hindeuten?

Beim abrollen und nach Spaziergängen sogar nur im liegen habe ich dort sehr nervende Schmerzen, Montag zum Arzt aber würde gerne schonmal wissen. Keinen Unfall gehabt. Siehe Fotos!

Antwort
von newcomer, 75

da gite es viele Möglichkeiten wie Gicht oder Sehnenentzündung usw. Besser erst Arzt abwarten

Kommentar von Studentdurior ,

Ja aber ich wollte schonmal vorab eine Idee davon bekommen, was es wahrscheinlich sein KÖNNTE.
Sehenentzündung .. ja es schmerzt wenn ich die Sehnen strecke und mit dem Finger kann ich dort "weiche, lange" Dinger fühlen, ähnlich wie Adern genau die schmerzen sehr stark wenn ich drauf drücke ich glaube das ist es.
danke und ja werde noch zum Arzt gehen da es schon vor 1 Monat anfing und gestern und heute so extrem ist dass ich nach jedem kleinsten Gang vor die Tür nacher Zuhause mit pochend/schmerzendem Fuß im Bett liege
sogar wenn ich mich danach ruhig halte tut der Fuß weh

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community