Frage von seriengo1, 14

Worauf kann man Toradora kostenlos im Internet angucken auf Deutsch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kimkaix, 14

https://proxer.me/info/61/list#top hier :) aber auch nur sub 

Antwort
von JumboFRISST, 10

https://bs.to/serie/Toradora Die Serie gibt es aber nur GerSub

Antwort
von shadowgirl2001, 9

Bin mir nicht ganz sicher aber guck mal auf burning series