Frage von rayzzz111, 36

Worauf kann ich noch Situps machen?

Hallo,
Habe meine Sportmatte oder Yogamatte.. Gerade nicht zuhause deswegen was eignet sich noch als Untergrund zum Trainieren ohne irgendwas zu verletzen oder schädigen ?
Lg

Antwort
von Nihlatak, 35

wolldecke doppelt gelegt brett mit putzlumpen drauf ^^

Antwort
von user023948, 15

Sofa😂

Antwort
von FrauFriedlinde, 13

Auf der Bettdecke

Antwort
von CheesyTBrot, 35

Normaler Boden reicht in aller Regel auch aus.. notfalls mach doch einen Laken drunter ;)

Kommentar von rayzzz111 ,

Ich hab mal gehört das schadet den Gelenken oderso :0

Kommentar von CheesyTBrot ,

Ich weiß zwar nicht wie du das machst, aber wenn du jetzt nicht gerade mit voller Wucht deine Hüfte auf den Boden rammst, sollte das okay sein. Gerade wenn das jetzt nicht von dauerhafter Natur ist. Ist aber halt nicht so angenehm wie Isomatte :)

Antwort
von bananarama2000, 16

Teppich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community